Angefangen von der Verpackungs- entwicklung bis hin zum Einrichten von Stanz- und Klebemaschinen machte sie bei der in Heilbronn an­sässigen Firma WEISERT & DAUR In den folgenden elf Jahren war sie bei
der Firma CD CARTONDRUCK AG in Willsbach in der Entwicklungsabteilung tätig, wo sie unter anderem Verpackung­en für die Großindustrie entwickelte, z.B.
GMBH & CO. ihre Aus­bildung. Anschließend erweiterte sie ihr Wis­sen bei der Firma KARL MARBACH GMBH +
CO., Heilbronn, bei der
sie am CAD-Arbeitsplatz Stanzformen produktions- fertig zusammenstellte
und die Herstellung des Formenbaus kennenlern-
te. Aber die Verpack­ungsentwicklung in ihrer ganzen Vielfalt hatte es
den Kosmetik- und Süßwaren­markt, den Auszubildenden die Grundzüge der Faltschachteler­stellung beibrachte und ihre Er- fahrungen im Entwicklungsbe- reich erweiterte und vertiefte.

Aufgrund der reichhaltigen Erfahrungen sind wir bestrebt, den Anforderungen, die Sie an uns stellen, gerecht zu werden. Für einen offenen Dialog sind wir immer bereit.

Qualität ist heutzutage eine Selbst- verständlichkeit. Flexibilität und Schnelligkeit sollten es auch sein. Unsere Bestrebungen, dies auch so umzusetzen, wurden bis jetzt vom Kunden bestätigt. Das heißt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Das heißt nicht, dass wir aufhören, daran zu arbeiten. Das notwendige Know-How ist vorhanden, lernte Claudia Stapel das Verpackungs- metier doch von der Pike auf.
ihr doch angetan, da bei dieser
Arbeit Kreativität mit technischem Fachwissen einhergeht.
packagingdesign
[PRODUKTE] [TECHNIK] [ENTWICKLUNG] [PHILOSOPHIE] [KONTAKT] [DATENSCHUTZ] Copyright © 2002-2018 ·  CSC-Cartongestaltung